Teilnehmerstimmen

„Mit der Fortbildung „Hormon-Coach“ haben sich mir Therapieansätze erschlossen, die bei zahlreichen Krankheitsbilder effektiv einsetzbar sind; selbst bei solchen, die Patienten oft auf eine lange, leider häufig unergiebige Suche nach Hilfe schickten. Schon das sehr umfangreiche Skript, das einige Monate vor dem Seminar zugeschickt wird, macht Lust, sich sofort mehr mit der Thematik auseinanderzusetzen: Katia Trost vermittelt komplexe Zusammenhänge auf anschauliche und eingängige Art. Auch das Seminar ist sehr praxisbezogen aufgebaut, so dass selbst die graue (aber notwendige) Theorie leicht zu merken und nachzuvollziehen fällt. Durch das individuelle Coaching und die Supervision fühle ich mich nun sehr gut für die kommenden Einsätze als Hormon-Dompteuse gerüstet.

Und es ist verblüffend, wie viele Menschen in meinem direkten Umfeld sich als „Versuchskaninchen“ anbieten, nur weil sie sehen, was das Hormon-Coaching mit mir gemacht hat. Ich kann jedem nur empfehlen, es selbst auszuprobieren –die Fortbildung für diejenigen, die sie mit ihrem Beruf kombinieren können und die Therapie für alle, die ihr Gesundheits- & Wohlfühl-Potential voll entwickeln möchten.

Vielen Dank an Katia Trost, dass sie ihr Wissen auf diese Art & Weise so wunderbar teilt und weitergibt!“

Anika- HP in Vorbereitung, Seminar Hamburg

„Die Ausbildung zum Hormoncoach lieferte mir das Konzept für die Praxis gleich mit – ich konnte sofort loslegen. (Reduce to the Max ;-). Die kompakt und logisch aufgebauten ganzheitlichen Inhalte ermöglichen ein tiefes Verständnis der hormonellen Regulation und führte so zur Vereinfachung meines gesamten Therapiekonzeptes und zum Erfolg bei meinen Patienten. Und mir. Danke.“

Ulrike Hilpert, Heilpraktikerin, Seminar Hamburg
Hansastr. 14 20149 HH
Groten Hoff 6 22359 HH

040-41354411
ullihil@icloud.com

„Die Ausbildung zum Hormoncoach hat mein Therapiespektrum um ein Vielfaches erweitert. Die Ausbildung bei Katia Trost war eine so positive Erfahrung für mich, dass ich die Erfahrung gerne weitergebe.

Es handelt sich um ein schlüssig in sich geschlossenes Konzept, welches in viele meiner alten Behandlungsbereiche hinein geht und sie damit noch erweitert hat.

Das Skript (ein Buch!), was von Frau Trost mit so viel Wissen und praktischen Anweisungen vollgestopft ist (meine Hormonbibel), ist spannend wie ein Krimi und immer wieder finde ich eine Erklärung oder einen Hinweis für meine Probleme in der Therapie.

7x wurde ich von ihr 1 1/2 Stunden gecoacht und jedesmal hatte ich hinterher das Gefühl einen Riesenschritt voran gekommen zu sein.

Ich war auch richtig überrascht, wie dieses alternative  Konzept von den Patienten angenommen wird. Der Erfolg bleibt auch nicht aus wenn man den Patienten gut anleitet und führt. Auch das hat Frau Trost uns im Seminar und in den Coachings gelehrt, wofür ich Frau Trost sehr dankbar bin.“

Petra Fuchs, Seminar Hamburg
Heilpraktikerin
Farmsener Landstr.196
22359 Hamburg
Tel. 040/ 609 51 241
http://www.gute-schwingungen.de

„Für mich hat sich mit der Ausbildung zum Hormoncoach eine weitere Betrachtungsweise
der Ganzheitlichkeit erschlossen.
Weiter in die Tiefe zu den körperlichen Ursprüngen der Erkrankungen geht wohl nicht.
Und auch die psychische Ebene kommt nicht zu kurz.

Das umfassendes Skript, das jederzeit als Nachschlagewerk dient, ist genauso
schlüssig und verständlich aufgebaut, wie das Seminar selbst. Die Dozentin, Katia Trost, verfügt über ein unfassbar umfangreiches Wissen und lässt einen uneingeschränkt und auf sehr anschauliche Weise daran teilhaben. Sie versteht es die „graue Theorie“ bunt und eingängig zu vermitteln.
Die Einzelcoachings geben einem im Anschluß die Möglichkeit, Lücken zu schliessen, offene Fragen zu beantworten und das Gelernte praktisch mit feedback umzusetzen und so die Sicherheit zu erlangen, als Hormoncoach verantwortungsvoll zu therapieren.

Ich kann das Seminar jedem Therapeuten empfehlen.“

Karin Hermann, Heilpraktikerin, Seminar München
Gesundheitspraxis
Gutenbergstr. 7
85354 Freising
http://www.gesundheitspraxis-freising.de

„Die Ausbildung zum Hormoncoach hat mich in meiner ganzheitlichen Sicht von Krankheit und Gesundheit einen wesentlichen Schritt weitergebracht! Viele Lücken schließen sich, die ich vorher nicht umrissen habe! Durch das super ausgearbeitete Skript bekommt jeder Teilnehmer eine ausführliche Erklärung an die Hand. Dieses dient aber auch als Nachschlagewerk für Fragen die nach dem 3-Tages – Seminar noch offen geblieben sind.

Die Einzelcoachings sind ausführlich und sehr aufschlussreich. Katia hat immer eine Idee wenn es mal stagniert :)!

Vielen Dank für dein Engagement und deine Liebe zum Detail. Du bist immer auf der Suche nach einem noch schnelleren Weg zum Erfolg und lässt uns auch daran teilnehmen!“

Heidi Hauck, Seminar in München
Heilpraktikerin
Am Gries 7
97332 Volkach – Fahr