Wo und Wann?

Ich habe ein Buch zum Thema Hormone geschrieben. Erst nach der Veröffentlichung wird es wieder Kurse zu diesem Thema geben. Das liegt unter anderem daran, dass der Inhalt des Buches die Basis des Kurses bilden wird. Außerdem werde ich den Inhalt des Kurses komplett überarbeiten und erweitern. Und auch ein Kurskonzept plus Skript und Power Point Präsentation braucht Zeit um ausgearbeitet zu werden. Damit kann ich aber erst anfangen, wenn ich weiß, wie die Endversion des Buches aussehen wird.

Das Buch ist bereits an Literaturagenten/Verlage heraus gegangen. Doch ob und wann es veröffentlicht wird, liegt nun nicht mehr in meinen Händen.

Ich freue mich über ein reges Interesse an meinen Kursen. Bitte sehen Sie dennoch von diesbezüglichen Nachfragen ab. Ich habe jetzt noch keine Informationen zu Daten (neue Kurse wird es auf keinen Fall vor Ende 2018 geben), Preisen und Inhalten. Wenn Sie sich für den Newsletter registrieren, werden Sie automatisch über neue Inhalte, Preise und Termine informiert.

Der Kurs richtet sich nicht an Laien, sondern ausschließlich an medizinische Fachkreise.

Was jetzt schon klar ist:

Der Hormoncoach wird zum bis zum nächsten Ausbildungsgang überarbeitet und erweitert. Die Anforderungen an die Teilnehmenden werden steigen. Auszubildende sollten sowohl bereit sein das Material in seiner Komplexität zu durchdringen, als auch selber den Prozess der Heilung anzutreten. Nur so gelingt später auch die Patientenführung.

Die genauen Kursbedingungen (AGB) finden Sie hier.